Clearblue teststreifen - Fertilisationsmonitor etc.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nugi82 06.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte meiner Freundin diese Teststreifen bestellen um die Fruchtbarentage bestimmen zu können. Nur kenne ich mich gar nicht damit aus.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Es gibt wohl noch diese Monitore etc.
und habt ihr noch einen Tipp wo ich es im Internet bestellen könnte.

Herzlichen Dank im Voraus.

LG

Nugi

Beitrag von pinksnoopy 06.02.11 - 14:20 Uhr

Hi

ist ja richtig lieb das du deiner Freundin so was bestellen möchtest! Find ich richtig süß!

Also zu empfehlen ist der CBM gibt günstig bei eba* oder neu bei eba*.uk oder amazo*.uk.
Ansonsten kann ich dir die Ovus von Genekam empfehlen, ebenfalls bei eba* erhältlich

Beitrag von nugi82 06.02.11 - 14:24 Uhr

Halloooo :-)

sie bedeutet mir sehr viel und alles was ich tun kann mache ich ;-)

Klasse, danke für die Tipps, schaue jetzt mal nach bei xxxxx ;-)

lieben Dank

Nugi

Beitrag von pinksnoopy 06.02.11 - 14:25 Uhr

kein problem wir sind ja hier um anderen zu helfen!

Beitrag von nugi82 06.02.11 - 14:28 Uhr

ich liebe diese Seite :-)

Beitrag von nugi82 06.02.11 - 14:30 Uhr

ich lese gerade auf der seite von clearblue dass sie auch dieses fertilisationsmonitor haben

lohnt sich eigentlich so was?

ach so was ich cbm?

Beitrag von pinksnoopy 06.02.11 - 14:40 Uhr

Der CBM ist der ClearBlueMonitor, ja klar lohnt der sich, kostet aber auch etwas.

Beitrag von anika86 06.02.11 - 14:42 Uhr

hallo nugi82,
wir haben es auch ewig probiert dann haben wir uns den clearblue fertilitätsmonitor gekauft und war gleich im ersten zyklus schwanger in august kommt unser kleines, kann dir das gerät verkaufen.

Beitrag von lili-piti 06.02.11 - 16:08 Uhr

hallöchen,

also ich kann dir die one step vom großen online auktionshaus ;)) empfehlen. die sind total günstig und ich komme super damit klar! bestelle die immer mit einer freundin zusammen im riesenpack. sind schnell da, alles unkompliziert. ein monitor ist natürlich was feines . . .

lg