POSITIV :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 06.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

Ich habe gestern auch Positiv getestet mit einem Clearblue Digital(Schwanger 1-2)
Meine letzte Mens hatte ich am 26.12.2010 und habe eine Zykluslange von 35 Tagen.
Wann genau der Eisprung was weis ich nicht.
Ich habe morgen einen Termin,dann weis ich mehr.
Wir waren erst im 2 ÜZ und schon hat es geklappt
Ich freue mich sooooooooooo dolle,unsere Tochter 2 bekommt ein Geschwisterchen
Ich hoffe das alles gut geht
Ich werde euch Morgen VIREN vorbei bringen und hoffe das es bei euch auch so schnell klappt.

Vielen dank an euch für´s zu Hören und tipps geben#liebdrueck

Liebe grüsse Sandra #huepf

Beitrag von schurzelchen 06.02.11 - 14:21 Uhr

herzlichen glückwunsch.....und schöne kugelzeit

Beitrag von verena1309 06.02.11 - 14:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für Euch!!!!

Beitrag von stolzemamii 06.02.11 - 14:36 Uhr

#herlich glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir..

lg

Beitrag von dorli1980 06.02.11 - 16:03 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

lg doris#winke