PMS UMFRAGE und Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 06.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo Mädels

Wer hatte von euch PMS (Brustziehen)

Was aber vor nächster Mens wieder aufhörte und war trotzdem Schwanger... Bei mir ist es jeden Monat so...:-[

Danke euch ihr lieben

Beitrag von hotchica 06.02.11 - 14:24 Uhr

Huhu,
Bei mir war auch alles wie immer und trotzdem habe ich positiv getestet.
Ich glaub da hilft nur abwarten:-p

Viel Glück und lg

Beitrag von cori1969 06.02.11 - 15:11 Uhr

hatte auch im November PMS Volles programm:-[
dachte dann auch oh mens trudelt die nächsten tage ein.....NEEEE
habe 5.Tage später Positiv getestet#huepf
also pms hat keine ausagekraft ob frau nun#schwanger ist oder nicht,
Wünsche dir viel Glück.
Cori mit#ei13+3 Wo.