waiting for angel wo bist du

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 06.02.11 - 14:26 Uhr

Hast du getestet?

Wie siehts mit deinem Orakel aus?

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 14:28 Uhr

oh ja ich bin auch gespannt!!! #freu

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.02.11 - 14:41 Uhr

hieeeer ! :D
ich habe gestern getestet in nem anfall ich doofe,mit NACHMITTAGSURIN ,natürlich negativ,aber ES+8 ist ja auch viel zu früh,
das orakel,der strich ist genau so wie gestern #schmoll
glaube ich lasse das lieber..läuft nicht so wie ich will #rofl
LG #klee