Wie kann man so dumm sein? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.02.11 - 14:28 Uhr

Ich bin sowas von bescheuert. War gestern in der Stadt und habe 2 Presense gekauft bei DM. einmal rosa,und einmal blau. Zuhause habe ich noch 2 clearblue digital. Ich war gestern ES+8, und konnte es ERNSTHAFT nicht lassen,den rosanen Presense zu machen!!! Mein Gott nur weil ich wieder irgendwo gelesen hab dass wer bei ES+8 positiv getestet hat,und dann auch noch mit NACHMITTAGSURIN!! ehrlich ich könnte mich klatschen. 5 euro umsonst,und nen schlechtes gefühl-weil natürlich negativ.
Kopf meets wand :(
:-[:-[:-[:-[:-[ sorry,ich musste mich einmal über mich selbst ärgern.#schmoll

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:29 Uhr

tut mir leid ich musste kurz #rofl

ich denke jeder hat hier schonmal so nen Anfall gehabt!

warte einfach noch paar Tage!

LG

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 14:33 Uhr

Jo, Der ist gut Hirn meets wand...Ja das kenne ich nur zu gut meine liebe...!!!

Warte noch etwas....

Beitrag von nillili82 06.02.11 - 14:32 Uhr

Das klingt ganz nach Mir ;-)

Ich kann es auch nie sein lassen und werde seid 12 ÜZ immer wieder endtäuscht#schmoll

Diesen Monat werde ich warten #zitter

Probiere es in ein paar tagen noch mal #klee#klee#pro#pro

Beitrag von cicuka 06.02.11 - 14:33 Uhr

Das kenn ich... hatte auch sowas von ES+8 gelesen und hab dann einen Test am Nachmittag versemmelt...

Am nächsten Tag wieder der gleiche Anfall*lol*. Aber: POSITIV #huepf! Und seit 4 Tagen jeden Tag positiv.

Also mach dir nichts draus, kann alles noch sein!

LG & #winke

Cicuka

Beitrag von ciddaa 06.02.11 - 14:34 Uhr

Hey....
wir legen schon seit 4 Monaten fleißig Bienchen ( Okey ist zwar für viele hier nicht lange) und ich bin schon Stammkunde bei dm für die SS-Tests. aber leider immer negativ.
Ich kann die finger auch nicht lassen.. ich werde sogar langsam ungeduldig.

Die Höhe ist ja noch wenn deine Freundin kommt und sich bei dir ausheult weil sie Ungeplant schwanger ist...

Das ist unfair... während alle hier versuchen schwanger zu werden und viele immer aus neueste enttäuscht werden....

Wie du siehst werde ich auch mein Ärger los :-D

Aber Kopf hoch ich weiß ganz genau das ich irgendwann mal meinen heiß ersehnten positiven Test in der Hand halten werde und das wird der schönste Tag meines Lebens =)

Gruß #liebdrueck

Beitrag von feuerfuechsin 06.02.11 - 14:37 Uhr

HAHA.. das hatte ich auch schon soooooooooo oft... Hab inzwischen schon verbot bekommen tests zu kaufen.. es sei denn ich bin mindestens 3 tage über mens... mal sehen wies diesen zyklus is...

#schwitz#verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.02.11 - 14:40 Uhr

Danke ihr Lieben!!! :) Muss ja selber lachen!! Das schlimme ist,das ich jetzt keinen Frühtest mehr habe,nur noch 2 Clearblue und den blauen Presense...wehe die gehen drauf #schwitz
aB Wann kann man die anwenden? erst ab NMT oder? der ist freitag,...so lang muss ich mich nun beherrschen....
dann hab ich gestern orakelt-positiv.heute der strich nich fetter geworden,also das orakeln lasse ich lieber ganz sein sonst werde ich bekloppt #rofl

hab gestern für die kleine cousine von meinem Patenkind (Wird bald 1) anziehsachen zum Geburtstag bei h&m gekauft,und mir nur wieder vorgestellt wie ich bald auch so für mein baby einkaufen gehe #schmoll

PMS hab ich gaaar nicht! (aber auch sonst nicht,ausser paar tage vor her UL ziehen,das habe ich diesmal nicht nur stechenden schmerz vorgestern im kino!!!) und meine brüste platzen aus allen nähten,jucken und schmerzen wie nen blauer fleck wenn man anfasst #schwitz

EUCH ALLEN VIEL GLÜCK UND FLEISSIGE BIENCHEN!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von evchen1980 06.02.11 - 14:53 Uhr

Warte bis Freitag, auch wenn es schwerfällt. #herzlich

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.02.11 - 14:57 Uhr

Ich versuche es <3 Kann ich dann den Clearblue nehmen?

Beitrag von evchen1980 06.02.11 - 15:24 Uhr

Den Clearblue kannst du ab vier Tage vor NMT nehmen, ist aber dann sehr unsicher.
Deshalb lieber noch was warten.

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.02.11 - 15:32 Uhr

ich versuche mein bestes :):)

Beitrag von siem 06.02.11 - 21:45 Uhr

bei mir hat der cb digital bei es+10/11 schwanger 1-2 angezeigt.

lg siem 7ssw