was kann ich tun

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume-82 06.02.11 - 14:28 Uhr

unsere kleine maus ist nun acht wochen alt und schläft total schlecht. nachts geht es mal mehr mal weniger gut. sie wacht halt oft auf und fängt dann an zu schreien. sie ist hundemüde reibt sich die augen kann aber irgendwie nicht einschlafen. trotz wiegen usw. was macht ihr bzw was kan ich tun damit ihr das einschlafen einfacher fällt?

#liebdrueck

Beitrag von angelbabe1610 06.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo,
wir haben unseren Sohn mit 6 Wochen angefangen zu pucken, das hat Wunder gewirkt. Kein stundenlanges Weinen und Dauerstillen mehr. Er war beruhigt und konnte so entspannt der Müdigkeit nachgeben :-).
LG Alexia und Semih #winke

Beitrag von bella26 06.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo Sonnenblume,

das gleiche Problem haben wir auch. Unsere Maus ist auch 8 Wochen alt und sehr unruhig. Aber ich glaube es liegt daran, das sie Verstopfung hat. Ich Stille sie voll. Aber ich weiß auch nicht mehr weiter. Sie schreit und weint manchmal so schlimm das ich nicht weiter weiß. Das einzige was wir ihr geben sind Kümmelzäpfchen.

LG