Bläschen am Oberkiefer - Hilfe :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulala-1980 06.02.11 - 14:44 Uhr

Huhu,

meine Tochter hat ein Bläschen am Oberkiefer hinter dem S1 Schneidezahn, der vor ein paar Wochen durchgestoßen ist.

Das Bläschen sieht länglich und ein bisschen eitrig aus. Ich habe das Teil schon vor Langem entdeckt, allerdings bilde ich mir ein, dass es seitdem größer geworden ist. Was kann das denn sein?

Ich habe schon Fotos von der Mundfäule im Internet angeschaut und das ist es auf jeden Fall nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe

LG

Patricia

Beitrag von hasifm 06.02.11 - 20:54 Uhr

hallo,

das könnte eine aphte sein.hatte mein kleiner auch erst,war beim kia und es wurde desinfiziert.scheint vorher ganz schön wehzutun.


lg susi

Beitrag von ulala-1980 06.02.11 - 21:51 Uhr

Hi Susi,

Aphten kenn ich, die hab ich selbst hier und da mal. Sieht aber nicht so aus :-(

Ich werde das mal beobachten und dann evtl. damit zum Doc gehen.

LG

Patricia