Nmt -3 wer bereits positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 06.02.11 - 14:50 Uhr

Frage steht ja schon. Bei meiner letzten Ss war bei Nmt-2 positiv.

Spürt ihr irgendwas?ich has nix heute außer Brust schmerzen.

LG und viel Glück

Beitrag von cis100 06.02.11 - 14:51 Uhr

Ich hab Bin ES+12/13 und hab bereits an ES+11 positiv getestet..

Ich hab nur Kreislauf sonst nix...-

Beitrag von schnullerbacke07 06.02.11 - 15:00 Uhr

hi,

bin ca ES+ 10/11 und habe gestern und heute positiv getestet
ab und zu habe ich ziehen in der leistengegend schon seit ca. 4 tage
und wenn ich einen BH trage spannen die brüste.

sonst aber auch nix.
hoffe alles wird gut


Beitrag von tigermausi06 06.02.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich habe heute vor einer Woche an NMT -3 positiv getestet.
Spüren tue ich gar nichts, keine Brustschmerzen, kein Ziehen, nix!

LG
Claudia

Beitrag von sassi2608 06.02.11 - 16:29 Uhr

Hab auch an ES+12 positiv getestet und bin jetzt in der 7. ssw. Kreislauf war ab da auch im Keller und etwas übel war mir auch. Meine Brüste bringen mich seit dem auch um. Aber sonst ist alles im grünen Bereich. Am Di hab ich meinen 2. Termin bei meiner FÄ.

Wünsch dir viel Glück
Lg Saskia mit #ei 6+4