schmerzender geschwollener Knöchel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasperine 06.02.11 - 15:06 Uhr

Brauche dringend euren Rat.

Seit Donnerstag habe ich Schmerzen im linken Knöchel.
Ich bin nicht umgeknickt oder so.
Seit zwei Wochen trage ich Kompressionsstrümpfe, die ich nun vor Schmerzen gar nicht mehr anbekomme.
Der Schmerz ist stechend und ich merke ihn auch im Liegen.
Der Knöchel ist leicht geschwollen.
Zum ersten Mal trat der Schmerz auf, als ich aus dem AUto gestiegen bin, so als hätte man sich vertrappt, aber das dauert ja nicht so lange.

Kann das Wasser sein? Oder was denkt ihr?
Soll ich das vom Doc checken lassen? Wennja, von welchem (Frauenärztin, Orthopäde, Hausarzt).

Danke für eure Tipps!!!#kratz

Beitrag von landaba 06.02.11 - 17:01 Uhr

In welcher SSW bist du denn?

Beitrag von kasperine 06.02.11 - 17:35 Uhr

27. Woche

Beitrag von landaba 07.02.11 - 09:30 Uhr

Na dann kann das durchaus schon vom Wasser kommen...es schmerz wirklich sehr.....und wenn du dir nichts getan hast kann es ja nur Wassereinlagerungen sein.
Aber wirklich viel tun kann man da eh nicht.

LG