20tg nach AS EISPRUNG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babybauch2011 06.02.11 - 15:11 Uhr

hallo ihr lieben

am 18.1.11 hatte ich eine MA mit AS
heute zt20 wieder meinen ES,jippi

am 2.2.11 waren 3 schöne follis mit einer größe von 15mm zu sehen
er meinte ES wäre wohl so/mo

wie recht er hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508


wie geht es euch??

gglg und viel #sonne

babybauch mit zwilli#stern#stern

Beitrag von dia111 06.02.11 - 15:39 Uhr

Ich hatte am 14.12 eine STille Geburt(22SS) mit AS und jetzt habe ich wieder angefangen zu messen.
Aber bis jetzt noch nichts von ES zu sehen, er war immer am 19ZT, noch habe ich Hoffnung das er morgen kommt, da wäre ich ZT 19,,,, weiß aber nicht genau, mein Körper deutet auf Fruchtbare Zeit hin,aber bei meiner Tempi bin ich unschlüssig.
Naja, heißt eh nur warten.

Bei meinen zwei FG im Jan+März hat es ja nicht lange gedauert bis ich wieder SS geworden bin.

LG und dir alles alles Gute
Diana mit CM+AS an der Hand und 3#stern fest im Herzen