Unangenehm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 06.02.11 - 15:20 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

bin heute ES+5 und hab eben nach dem #sex ein totales Stechen am MuMu gehabt und seit dem ganz leichte Krämpfe immer wieder, nicht schmerzhaft, aber eben sehr unangenehm...

Ich kenne das so normaerweise nicht und auch bei meinen zwei letzten SS hatte ich sowas nicht, soweit ich mich erinnern kann.

Bin einfach gerade ein bischen ratlos, kennt das jemand?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten ;-)

Liebe Grüße
Yvonne