Wo habt ihr euch angemeldet - Babyclub und so

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandi1907 06.02.11 - 15:22 Uhr

Hallo

ich weiß, es gab schon diverse Diskussionen hier, wo man sich überall anmelden kann wegen Proben etc. , ich finds nicht mehr........
Wo kann man sich in der ss schon anmelden?

Hab mich heute bei Pampers und DM registriert...

Danke
LG Sandra

Beitrag von hael 06.02.11 - 15:24 Uhr

ich auch...von Pampers noch nichts bekommen, von DM habe ich schon das SS Packet abgeholt...leider hatte ich mir schon vorher das eine oder anderen Teil geholt, für denen ein Gutschein drin stand. Aber da meine Cousine jetzt schwanger ist, kann ich sie weiter geben ;-) Bei Rossmann habe ich mich nicht angemeldet, da ich hauptsächlich bei DM einkaufe....

Beitrag von sandi1907 06.02.11 - 15:33 Uhr

Bei Rossmann hol ich normal auch nix, ist nicht meine Richtung.
Aber es gibt nen Tütchen mit Proben für werdende Mamas habich gesehen.

Beitrag von aplochmann 06.02.11 - 23:04 Uhr

Hab mich noch bei Hipp und Milupa angemeldet - von denen bekommst du auch Proben zugeschickt! Und altersgerechte Proben wenn dein Baby da ist :-D