Kennt jemand AlcudiaGarden, Mallorca o. ä.?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stevie75 06.02.11 - 15:32 Uhr

Hallöchen,

da wir in diesem Jahr mal mit unserem Töchterchen fliegen wollen und es nicht so weit sein sollte, haben wir uns für Mallorca entschieden.

Uns gefiel zum einen das Alcudia Garden, welches bei Holidaycheck zwar meistens gute Bewertungen hat, aber auch immer wieder als veraltet und verwohnt betitelt wird.

Kennt das jemand bzw. war schonmal da und kann da was zu sagen? Wir möchten nämlich ungern soviel Geld bezahlen und uns dann nachher ärgern.

Zum Anderen hatten wir das Ivory Playa - hat dazu jemand etwas zu sagen? Gern höre ich auch andere Empfehlungen.

LG

stevie75

Beitrag von eylutriciaey 06.02.11 - 16:03 Uhr

Huhu,

wir waren vor ca. 5 Jahren im Alcudia Garden und fandes es toll. Zimmer waren sehr sauber, Essen war super !!

Gut, es ist teilweise schon etwas älter, aber uns hat es nicht gestört. Die Animation war gut, der Strand ist wirklich schön und quer über die Strasse in 5 Minuten zu erreichen.

Abends kann man auch noch sehr gut um die Häuser laufen, ist alles toll beleuchtet und man versauert nicht im Hotel ;-)

Die Stadt Alcudia ist zu Fuss und auch mit dem Bus super zu erreichen.

Also wir würden wieder hinfahren !

Einen Tipp habe ich jedoch, ich weis ja nicht wann ihr fahrt, aber nehmt Euch einen Mückenstecker mit ! (so ein Steckdosending) :-)

Viel Spaß

Beitrag von stevie75 06.02.11 - 20:25 Uhr

Danke für die Antwort.
Wir wollten im September fahren und hatten schon gelesen, dass es dort wohl seeeeehhhhr vieeele Mücken gibt.

Eine Frage noch zu den Unterkünften: Ist es wirklich empfehlenswerter ein App. mit Pool- bzw. Gartenseite zu nehmen?

Gruß