sonnenpark - familotel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kamille123 06.02.11 - 15:43 Uhr

hallo,
wer war schon dort?
da gibts wohl verschiedene häuser.
sind am schwanken zwischen mondschein und sternschnuppe. welches ist besser??
danke u lg

Beitrag von ruebe74 06.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

wir waren schon mehrfach dort, allerdings noch nicht, seit es das Mondschein-Haus gibt. Das ist das Neueste, ein ehemaliges Hotel direkt nebenan wurde dafür umgebaut. Dort ist jetzt wohl auch das Restaurant. Das war damals noch im Haupthaus (jetzt Sternschnuppe).
Auch die "alten" App. sind aber super gepflegt, ich würde es vom Preis abhängig machen.

LG
ruebe74

P.S. Hier habe ich mal ausführlich über den Sonnenpark geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=8&tid=2953967&pid=18692634

Beitrag von kamille123 06.02.11 - 20:59 Uhr

kostet dasselbe drum bin ich unsicher.
lg