ONE STEP SST von E*** kaum sichtbare linie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 15:55 Uhr

hallo
hatte heute morgen eine kaum sichtbare linie auf meinem one step 10er billigtest - es sind noch 5 tage bis zur mens (meint ihr die linie wird jetzt jeden tag sichtbarer? oder ist es eher ein fehlerhafter test?)

hat jemand erfahrungen damit? war mein test zu früh?

Beitrag von schnuffel89 06.02.11 - 15:58 Uhr

hey, war bei mir heutfrüh auch so, bin aber es+11!!
ich denkma es wird stimmen hab nur gutes darüber gehört!

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 16:00 Uhr

ui :-) na dann hoffen wir mal das die linien irgendwie sichtbarer und dicker werden...
ich habe solche tests schon paarmal gehabt (immer schneeweis) und aber heute zum erstenmal wirklich eine kaum sichtbare linie! ist das bei dir auch so?

Beitrag von schnuffel89 06.02.11 - 16:05 Uhr

ja da kann ich dir wircklich nur recht geben hab schon sehr sehr viele sst gemacht udn die waren immer weiß weißer gehts gar neee.. und als ich heut drauf geschaut hab dacht ich hä??? da hab ich mein männel gefragt undder hat die linie auch gesehen!! zwar nicht ganz so dick wie immer gesagt wird aber war zu sehen!!undd as hat mir auch hoffnung gegeben!!!
wir üben schon 3 jahre und, glaub mir das war mein erster test wo ich 2 linien hatt!!

wünsch dir viel #klee#klee

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 16:09 Uhr

ohje 3 jahre ist aber echt ne laaaaaaaaaange zeit :-( / ich hoffe das deine linie morgen dicker ist!!!! wir können uns ja auf dem laufenden halten - ich werd morgen früh nochmal testen! ;-)

Beitrag von schnuffel89 06.02.11 - 16:11 Uhr

das mach ich auf jeden fall!! werd dir ma ne pn schicken!! und du ich hatte von sehr viele marken sst, da von bekannten unbekannten!!! und alle waren immer weiß!! ausserdem kenne ich eine schöne junge frau die auch die one step genommen hat und waren alle postiv und siehe da der fa hats bestätigt!!!

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 15:58 Uhr

Vergiss diese SST!
Die habe sehr oft ne VL,sind völlig unzuverläßig !

Warte noch ein paar tage und teste mit nem vernünftigen SST!



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=onestep+sst

lg

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 16:01 Uhr

och nee

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 16:03 Uhr

Die werden sogar mit Saft positiv!
Haben hier schon einige Mädels ausprobiert #rofl

ich such mal den Link raus!

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 16:13 Uhr

mmmhh also der test ist aber bis jetzt noch ned positiv...wielange dauert das denn ca. beim apfelsaft???

Beitrag von brina00 06.02.11 - 16:01 Uhr

linie ist linie!!

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 16:03 Uhr

Eben nicht!
Diese SST schlagen sogar bei Apfelsaft an #rofl

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 16:04 Uhr

ich probiere das gleich mal aus!

Beitrag von schwarzerfriese 06.02.11 - 16:04 Uhr

Also bei mir haben die immer zuverlässig angezeigt ;-)

Würde morgen früh nochmal einen machen, viel Glück dir #klee

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 16:05 Uhr

danke!!!! :-) bis jetzt geb ich noch ned auf ...

Beitrag von bunny2204 06.02.11 - 16:14 Uhr

abhaken, diese SST sind eder letzte Mist...

die haben ach meinen 2jährigen Sohn und meinen Apfelsaft für schwanger erklärt...


LG BUNNY #hasi

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 16:17 Uhr

also wie schon gesagt der test ist und bleibt weiss bis jetzt und ist schon ein paar minuten aktiviert ... ich werd morgen früh nochmal nen one step nehmen und dann werden wir weitersehn ob es sich lohnt nen teuren sst zu besorgen

Beitrag von libri81 06.02.11 - 16:18 Uhr

Ich hab die Teile auch...Du darfst sie getrost in den Müll schmeißen.

Diese feine Linie hab ich seit 4 Tagen...GöGa sieht sie auch, also ist sie def. da...aber sie verändert sich nicht und ein Presense (auch10er) war heut morgen blütenweiß.

Beitrag von kirschguzle 06.02.11 - 16:19 Uhr

:-(