Schönes Familienhotel mit Skischule am Hotel gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von syltperle 06.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo,

leider fahren mein Mann und ich kein Ski, trotzdem möchten wir aber unsren Kinder die Möglichkeit geben es auszuprobieren.

Wir suche deshalb ein schönes Familienhot mit Skischule am Hotel.

Wer kann uns eine Empfehlung geben?


Danke Grüße
syltperle

Beitrag von tapirschnautze 06.02.11 - 18:33 Uhr

Hallo,

letztes Jahr waren wir hier:

http://www.kinderhotel-pitztal.at/

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Kinder können direkt am Hotel skifahren lernen. Für die Erwachsenen gibt es einen Shuttlebus hoch zum Hochzeiger-Skigebiet (auch dort gibt es natürlich Skikurse)

Dieses Jahr fahren wir nach Millstatt/Kärnten in das Familienhotel Post.
Da waren wir schon im Herbst und auch da hat`s uns gut gefallen. Die Kinder fahren auch direkt am Hotel. Für die Großen ist das Skigebiet ca. 10 km weg aber auch da gibt es einen Shuttleservice.

Wir haben uns für das 2. entschieden da es erheblich billiger ist.

Grüße und viel Spaß bei der Entscheidung

Susanne

Beitrag von sonnenstern75 06.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo,
den Feldberger Hof( Familotel) kann ich nur wärmstens empfehlen.

Direkt an der Skipiste, mit Kinderskikursen,...

Und leckeres Essen im Hotel.

LG Sonnenstern#winke

Beitrag von sonnenstern75 06.02.11 - 22:01 Uhr

http://www.feldberger-hof.de/

#winke

Beitrag von leo_twins 07.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

schau mal hier
www.forsthofgut.at

LG, leo_twins

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 07.02.11 - 10:32 Uhr

www.hotelalpin.it

Der Hammer!!!

Liebe Grüße
Tati

Beitrag von teufel77 13.02.11 - 19:44 Uhr

Huhu,

der Ort Kühtai in Österreich soll wohl super sein!!!

Dort wollen wir im nächsten Jahr mal hin.

Dieses Jahr waren wir in Galtür dort ist die Skischule super gut aber leider auch 2 km mit dem Auto entfernt.

Vielleicht habe ich euch damit geholfen.

Gruß teufel