da dachte ich, ich tu mir was gutes...und jetzt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr Mädels..

Ich dacht mir mal um mich etwas von dem ganzen hibbeln abzulenken, mach ich mir mal schön ne haarkur und ne schöne gesichtismaske...

Diese gesichtsmaske benutze ich schon seit jahren 1-3 mal im monat...
und heute hab ich sie aufgetragen und nach 5 minuten hate es so gejuckt und gebrannt...jetzt hab ich ein ganz heißes gesicht, rote stellen und pöckchen...!!!

Hiiiiiilffeeeeeeeeeeeeeeeeee.....

Ohhh...mannnn.....

Lg nazar

Beitrag von valldemosa 06.02.11 - 17:42 Uhr

#roflkenn ich! wollte mal besonders schön sein,sah dann so aus wie du.Hatte das sogar mal nach einer Gurken-Karotten-Maske....seit dem reagiert mein Körper auf rohe Karotten mit ganz vielen Pickelchen.

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 21:06 Uhr

Also ich kann es mir gar nicht erklären ist seit jahren immer die selbe und irgendwie war es unerträglich....!!!