ES + 15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keyra886 06.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin heute bei ES+15. Normalerweise hätte gestern meine Mens kommen sollen. Bis jetzt ist nichts in Sicht. Ich habe normalerweise einen super regelmäßigen Zyklus. Seit ES + 6 habe ich hin und wieder ein ziehen als ob die Mens kommt. Nach 4 Jahren üben traue ich mich gar nicht mehr zu hoffen. Es wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn es endlich geklappt hat.

Viele liebe Grüße
Keyra

Beitrag von schwarzerfriese 06.02.11 - 16:05 Uhr

Dann trau dich doch und mach einen Test #liebdrueck

Beitrag von emily86 06.02.11 - 16:07 Uhr

Trau dich und mach einen Test!

#ole

viiiiel #klee