ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi1188 06.02.11 - 16:07 Uhr

hallo


mein baby ist jetzt 3 monate alt schläfft seid 2 wochen durch und trinkt auch immer sehr gut (710-800 ml) .nun zu meiner fragen heute hat sie erst 240 ml getrunken und schläfft fast nur sie hatte vorhin auch so beige farbenen stuhlgang sonst ist er immer so ein bisschen braun.habe nix anderes gemacht oder so...wird sie villeicht krank weil sie noch fast nix getrunken hat??

danke fürs zuhören

Beitrag von blinki.bill 06.02.11 - 18:22 Uhr


Hallo

du ich würde an deiner Stelle zum Arzt fahren...weil sie ja heute nur 240ml getrunken hat, hätte da Angst zwecks austrocknen oder so.

normal finde ich es jetzt nicht, das deine Kleine erst 240ml getrunken hat, auch wenn es immer heist die Kleinen holen sich das, was sie brauchen.

aber wie gesagt, an deiner Stelle würde ich zumindest mal bein Notdienst anrufen, und fragen ob du vorbeikommen sollst.

dann ahst du auch gewissheit, udn bist etwas beruhigter.