Dieset Hibbeln macht mich noch wahnsinnig... ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 06.02.11 - 16:13 Uhr

Puuuh.... ick denke ick bin jetzt bei ES +9/+10

und noch bis zum 12.02 hibbel und hoffen das die Tempi oben bleibt..

die Pest nich einsetzt und für laaaaaange zeit weg bleibt ^^

Wenn jemand auch gerade Es +9/+10/ oder eins mehr oder weniger iss...
der kann sich gern bei mir melden...
zusammen hibbeln und austauschen was man vielleicht für anzeichen haben könnte... wäre doch auch spannend :-D

Da fällt mir gerade sponntan eine fragen ein...

ich wüsste gerne... ab wann sich früstens die Brustwarze in eine SS verändert... ob schon gleich von anfang an etwas zu sehen iss oder doch erst später #kratz

ich hab zwar schon meene kleene prinzessin...
aba dit iss allet schon 6 jahre her... und erlich gesagt
habe ich bei meiner ersten SS gar nich wirklich drauf geachtet ^^

also wenn mir das wer vielleicht beantworten könnte wäre toll :-D

so aba nun schluss mit meinem roman xD

p.s. aufeinmal iss ma ganz flau im magen und schlecht #kratz