Ahhhh...ich glaub ich träume!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 06.02.11 - 16:15 Uhr

Hallo ihr lieben

Nachdem ich am letzten Mittoch an ES+10 negativ getestet habe und ich dann sofort danach einen Blähbauch, Unterleibsziehen und klebrigen Ausfluss bekommen habe wie immer wenn sich meine Mens ankündigt, hatte ich ja keine Hoffnung mehr #schmoll

Aber dann sollte ich seit gestern morgen meine Tage haben (und sie ist sonst immer super pünklich!)
Da dachte ich, teste doch nochmal und siehe da....

POSITIV!!!!! :-D:-D:-D

Mir sind direkt die Tränen gekommen...ohh gott ich bin so glücklich gerade und hoffe so sehr das der Krümel bei mir bleibt!

Ich drücke euch allen so sehr die Daumen!

Wir sehen uns bald wieder im SS-Forum ;-)

LG bini #winke

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 16:17 Uhr

na denn alles gute und ne schöne kugelzeit!! #ole

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 16:29 Uhr

Hallöchen,


Herzlichen Glückwunsch eine tolle Kugelzeit das alles gut geht.
Ich habe heute NMT und hoffe ich darf mich morgen auch freuen.

lg gutrun





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380

Beitrag von heidili 06.02.11 - 18:44 Uhr

toitoitoi!!!! #klee