sehr informativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 16:16 Uhr

bin hier ein wenig am rumstöbern und habe ne schöne seite gefunden zum thema kinderwunsch aber natürlich!

wenn es interessiert hier ist der link:
http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/index.php

ich wünsche euch noch einen wunder wunder wunderschönen sonntag! #winke

Beitrag von kesha-baby 06.02.11 - 16:19 Uhr

Danke Locki #pro

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 16:22 Uhr

hier noch mehr... wow

http://www.natura-naturans.de/artikel/fruchtbarkeit.htm

ich hoffe das ich mich schon bald nich mehr so beschäftigen muss... *beten*

Beitrag von lamirasol 06.02.11 - 16:32 Uhr


Tolle Seite- man lernt nie aus...

Danke dir!