noch Januaris da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pippi84 06.02.11 - 16:18 Uhr

Unser ET war eigentlich der 28.1. aber die Kleine will einfach nicht raus... mmmhhh
Noch andere Januaris hier, die mehrere Tage uebern ET sind?
Ich kann nicht mehr.. Wassereinlagerungen, die Symphysenschmerzen... hier in Schweden wird erstmal nichts weiter unternommen, solange die Herztoene der Kleinen Maus gut sind. D.h. man kann locker 3 Wochen uebern ET gehen #zitter nun bekomm ich jeden Tag mehr Angst vor der Geburt, da die Kleine ja nun immer groesser und schwerer wird :(

Beitrag von hexlein77 06.02.11 - 16:39 Uhr

#winke

Hier ist auch noch ein Januari! #schmoll

Geht mir wie dir! Wassereinlagerungen hab ich auch schon ewig und die Symphyse....naja......

Aber das man da nix macht! #schock So lange würd ich nicht drüber gehen wollen! Kannst du nicht vielleicht sagen das sie was machen sollen? #kratz Ich meine es ist doch schließlich dein Körper!

Ich muss morgen ins KH und dann wird entschieden ob ich gleich da bleibe oder erst am Dienstag wieder hin muss! #zitter Da meine kleine schon vor drei Wochen auf 4000g geschätzt wurde, werden wir auf alle fälle nächste Woche Einleiten! #huepf

Bin froh wenn es vorbei ist und ich sie im Arm halten kann! #verliebt

Ich wünsche dir alles alles gute und das du es auch bald geschafft hast! #klee