Flipper Swimsafe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von madlenm 06.02.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Wir fahren bald in den Center Park und brauchen für Louis neue Schwimmärmel.#huepf
Meine Frage nun: Habt Ihr Erfahrung mit den Flipper Swimsafe?#kratz
Bei normalen Schwimmärmeln bekommt er nach kurzer Zeit rote Stellen am Arm und er dann keine Lust mehr hat weil es weh tut.:-[


Könnt Ihr mir helfen?


Vielen Dank


Madlenm

Beitrag von balou1997 06.02.11 - 18:46 Uhr

Hallo,

wir haben die Swimsafe schon seit 4 Jahren. Die Große hat sie gerade abgelegt und die Kleine liebt sie. Keine Druckstellem, keine wunden Arme und die Kinder schwimmen wirklich weit oben im Gegensatz zu normnalen Flügeln. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. #pro

Viel Spaß im UIrlaub. :-)

Anne mit Emma (5) und Paula (2 1/2)

Beitrag von michaela_76 06.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo,
also meine Tochter hatte die Flipper Swimsafe. Haben sie von der Schwimmschule bekommen. Ich finde sie super. Und die sitzen auch nicht so heftig streng wie diese Dreiecks-Flügel.

Gruß
Michi