Pregnancy Kassettentest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 06.02.11 - 16:25 Uhr

scheinen wohl auch voll für den müll zu sein.

Bin heute ZT 9 und das ding zeigt positiv an. Die Linie kam in den 5 minuten, die man warten soll. Sie war am Anfang rosa und jetzt sieht man sie nur noch wenn man eine Taschenlampe drunter hält.

Ich war am ZT 6 beim FA und er hat auch Ultraschall gemacht und da war ich definitiv nicht schwanger.

Ich scheine echt kein Glück zu haben mit SST.


Ach so ich habe übrigens nur aus neugier getestet, ob die Dinger vernünftig sind :D


lg Sabrina