so langsam wird`s bloed... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von silasi 06.02.11 - 16:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sorry fuer ein weiteres Sinnlosposting. Mir ist halt irgendwie merkwuerdig zumute. :-( Bin nun PU+13/TF+11 und hatte vor einigen Tagen schon einen klein rosa Fleck bemerkt. Heute nachmittag kommt mir *sorry* #hicks meine Dosis Crinone von heute morgen postwendend und "rosig durchwirkt" wieder zurueck. #schock Ich will nicht negativ denken, immer positiv bleiben. Aber das faellt mir mittlerweile immer schwerer... #schmoll

Entschuldigt die Negativstimmung. Ich wuensche euch -uns allen- weiterhin ganz viel #klee.

LG eine traurig verwirrte silasi

Beitrag von motmot1410 06.02.11 - 17:12 Uhr

Ach man, fühl Dich mal kräftig #liebdrueck#liebdrueck
Das klingt ja nicht gerade hoffnungsvoll...:-(
Trotzdem alles Gute für den BT! #herzlich#klee Man weiß ja nie...und manchmal kommen Blutungen ja auch in der Frühschwangerschaft vor.

Beitrag von cwallace 06.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo Silasi!

Ich hatte das auch schonmal... mach Dir keine Gedanken... ich kenne Crione jetzt nicht, aber ich nehme mal, dass das auch Progsteron ist in Form von Vaginalzäpfchen...? Durch das stände Einführen dieser Zäpfchen, kann schonmal die Schleimhaut verletzt werden, sodass es minimal blutet, und dadurch kommt dann die "Trägersubstanz" rosig wieder raus...

Ich wünsche Dir viel Glück #klee

Beitrag von silasi 06.02.11 - 22:34 Uhr

Danke schoen fuer eure Antworten. :-) Es geht mir auch schon ein bisschen besser. #kratz Ich werde versuchen mit dem Gruebeln aufzuhoeren. Es sind ja nur noch drei Tage. Das ist ja "nur noch" ein Katzensprung... #augen

LG und 1000 Dank fuers Aufmuntern. #blume

LG silasi