bissel Peinlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 06.02.11 - 16:30 Uhr

Ja jetzt weiss ich gar nich wie ich anfangen soll...

hatte die ganzen letzten 6 Tage einen harten MuMu und geschlossen...
so nun hatte ich gegen 15 uhr... ( hust ) Geschlechtsverkehr...
war ebend für kleine mädchen...
und habe beim abtasten des MuMu festgestllt das er jetzt leicht offen iss...

nun bin ich verwirrt...
is das wegen dem #sex ?!
oder wegen den #schwimmer weil kla haben nich verhütet #augen
das die automatisch... ( das hört sich an, sry ) wieder öffnet oder soll ich mich da gar nich erst verrückt machen !?

hilfeee xD

weiss einer rat .. oder hatte das vielleicht auch schon mal !?

ich muss mir erstmal nen kaffee holen ...
ich hibbel so schon genug .. und nun das ^^
nicht das ma doch die pest besucht... #schock

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 16:32 Uhr

also direkt nach dem Gv soll man nicht tasten denn der ist danach immer verändert

Beitrag von emily86 06.02.11 - 16:33 Uhr

ich meine mal gelesen zu haben, dass das vom #sex kommt...

Beitrag von nazar36 06.02.11 - 16:33 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml schau mal

Beitrag von glamoursunny 06.02.11 - 16:42 Uhr

uii super :-)


jetzt weiss ich bescheid ...
danke euch :-D

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 16:33 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml