ES+9 wer noch? Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catwoman1700 06.02.11 - 16:33 Uhr

Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen schmerzende Brüste (wie immer eine Woche vor Mens) und gestern Abend dann ein tierisches Stechen im Unterleib. Heute habe ich immer wieder mal ein ziehen im UL.
Wie siehts bei euch aus?

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 16:37 Uhr

Hallo,


also ich bin zwar nicht ES+9 ich bin ES+13 also NMt und werde morgen wenn die Mens nicht kommt ein Test machen.

Hast du ein ZB zeig doch mal her.

Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


lg gutrun

Beitrag von catwoman1700 06.02.11 - 16:47 Uhr

Ich habe mein Tempimeter vor einigen Zyklen weit weg geworfen, da ich bei jedem Absacker einen halben Zusammenbruch bekommen habe. Seitdem bin ich entspanter und nur noch mit dem CBM unterwegs!
Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht war der mini-Absacker bei Dir nur weil heute Sonntag ist ;-)

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 16:52 Uhr

Das hoffe ich auch mal

Beitrag von brumme80 06.02.11 - 17:37 Uhr

Hallo!

Das kenne ich alles.
Ich sollte am Freitag meine Pest bekommen aber bis jetzt ist sie noch nicht da.Habe heute morgen ein Test gemacht war negativ.
Dann müsste sie ja noch kommen.
Wieder ein Monat warten. :(:-(

Beitrag von mabri68 06.02.11 - 17:58 Uhr

hu..hu #winke

ich bin auch soweit und merke nichts #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/563356

lg

Beitrag von kruemelchen18610 06.02.11 - 18:17 Uhr

Bin zwar erst ES+8, aber schick dir trotzdem mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

bin etwas erkältet, hab aber kein Fieber. Hoffe, das die Tempi schön oben bleibt #zitter