ab wann hat man bei euch ein bäuchlein gesehen? **

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 06.02.11 - 16:40 Uhr

ich bin jetzt ab morgen in der 11 ssw und frage mich ab wann man bei eurer ersten schwangerschaft das Bäuchlein gesehen hat ??
ich kann es kaum abwarten :) ..
danke schonmal im vorraus für die antworten #winke

Beitrag von minimaus2011 06.02.11 - 16:42 Uhr

Bei der ersten weiss ich es nicht mehr leider. Bin jetzt das zweite mal schwanger und in der 14.ssw und so langsam sieht man was.

lg
minimaus + Krümel inside 14.ssw

Beitrag von babynato 06.02.11 - 16:43 Uhr

ich bin morgen in der 13.ssw und man sieht schon ein bäuchlein.
aber das ist zu jeder frau verschieden.

schöne kugelzeit#winke

Beitrag von unserwuzi 06.02.11 - 16:50 Uhr

Bei mir hat man auch schon sehr früh was gesehen (ab 12 Wo.) und jetzt bin ich schon ein ganz schöner Brummer :-)

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Beitrag von janaste 06.02.11 - 16:56 Uhr

Ich bin in der 13. Woche und meine Hosen gehen nicht mehr zu. Man sieht jetzt schon was. In meiner ersten SS hat man glaub erst ab der 18. oder 20. Woche was gesehen.....

Beitrag von jinebine 06.02.11 - 17:02 Uhr

huhu,

das ist jetzt meine erste ss und bin in der 16ssw und die nacht hat mein bauch ein Sprung gemacht. #verliebt Man hat vorher schon was gesehen, aber jetzt ist er richtig toll.

Wünsche Dir noch eine schöne ss.

LG Janine mit Krümel 16ssw

Beitrag von ladyphoenix 06.02.11 - 17:06 Uhr

huhu
bei meiner ersten Ss-keine Ahnung.
Aber vor zwei Tagen war über Nacht plötzlich mein Bauch da, nachdem ich eine Nacht lang durchgehende Unterleibsschmerzen hatte...Das Ergebnis kannst du dir in meiner VK angucken. Bin jetzt 17. Woche...
Damals wars früher, glaube ich. Da war ich aber auch sehr dünn...

#winke
ladyphoenix

Beitrag von .mondlicht.4 06.02.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

ist auch meine erste ss, bin allerdings erst in der 10. SSW. Einen Bauch habe ich defintitiv schon und einige Hosen bekomme ich auch nicht mehr zu.
Natürlich ist mir klar, dass mein Würmchen noch nicht so groß sein kann und es ein Blähbauch ist. Aber Bauch, defintitiv ja und seit dieser Woche fällt es mir echt schwer den zu verstecken.

lg mondlicht (die auch schon sehnsüchtig auf einen "echten" Babybauch wartet)

Beitrag von mareike.l 06.02.11 - 20:19 Uhr

danke für die vielen antworten ::) schöne Kugelzeit euch :* #verliebt

Beitrag von sailorgirl 06.02.11 - 17:27 Uhr

Hallo Mareike,
ich konnte auch von Beginn meiner SS an nicht erwarten, dass der Bauch wächst. Musste bis zur 20. Woche warten, dann hat er sich sozusagen über Nacht aufgepumpt :-D.
Jetzt hat er sich schon wieder 2 Wochen lang nicht merklich verändert (bin derzeit in der 22.). Ich fürchte ich werde nie zufrieden sein...#schmoll

ich wünsch dir alles Gute und einen baldigen wunderschönen Bauch!

Beitrag von emily.und.trine 06.02.11 - 17:58 Uhr

ich bin 12ssw und meine hosen gehen nicht mehr zu, aber einen bauch habe ich auch nicht ..

ich bin im ganzen dicker geworden! ich freue mich auh schon wenn man den babybauch sieht :-p

Beitrag von marienkaefer1985 06.02.11 - 18:12 Uhr

Also bei mir hat man auch die ganze Zeit gar nichts gesehen, erst Mitte der 16. Woche fing es an, so dass ich sogar am Freitag gefragt wurde, ob ich schwanger bin.

Das ging echt von heute auf morgen...

Jetzt langsam erkennt man halt, dass es nicht "dick", sondern "schwanger" ist.

Yippieeeeee... #verliebt


marienkaefer + #ei (16+1)

Beitrag von majoon82 06.02.11 - 19:11 Uhr

also bei mir fing das bäuchlein so in der 16.woche an,jetzt sieht man es zwar aber freue mich schon auf mehr bauchi:-)

p.s. auch bei mir passen nicht mehr alle hosen#zitter habe mir aber jetzt mal bauchbänder bestellt,echt stylisch und der hosenknopf bleibt dann halt auf..tolle erfindung;-) naja,trotzdem hoffe ich auf baldiges warmes wetter,da es nicht nur der bauch ist sondern eher auch meine hüften die mehr geworden sind..#schwitz denke ein kleid trägt sich dann besser?!!
#sonne

#winke

Beitrag von malino 06.02.11 - 19:33 Uhr

Also ich bin in der 10. Woche und habe gestern überlegt, dass mein Bauch schon etwas dicker ist und ihn zum ersten mal gemessen: 83 cm. Heute sinds schon 84#schwitz -wo soll das hinführen? Er ist eindeutig schon recht groß und eigentlich wollte ich das noch 2 Wochen verstecken...

Beitrag von puschel1603 06.02.11 - 19:50 Uhr

Ich find es bei mir echt schwierig da ich nicht die dünnste bin, meine Hosen passen nicht mehr aber den Unteschied zwischen Fett und Baby zu sehen ist echt schwierig.

Beitrag von wolfsblut2412 06.02.11 - 20:33 Uhr

Bei meiner ersten SS hat man bis zum Schluss nur raten können, ob schwanger oder nicht.
Hätte den Bauch locker verstecken können, wenn ich gewollt hätte :-)

Jetzt bin ich grad 7. Woche und bin gespannt, wie es diesmal wird,....

Unterschied zum letzten Mal:

Dieses Mal sind es Zwillis.


GLG