Alles komisch....ES+ 13???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 06.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

diesen ZK ist alles anders. Meine CL ist 0,2 Grad geringer als sonst. Mein Tempi anstieg erfolgte sofort nach ES (sonst immer erst 2-3 Tage später) und bisher habe ich immer 2 Tg. vor Mens SB.

Nun ist meine Temp nich über CL und ich weiß nicht. Habe seit 2Tg. juckende BW, druckempfindliche Brüste und immer wieder so ein Zwicken in der Seite.
Habe diesen ZK unser Ergebniss vom SG bekommen und der Arzt meinte, nicht so gut und wir sollten schon mal mit dem Thema KB anfangen.
Mein Mann hat Asthenospremie und A+B 0, C 10 % und D 90 %

Also glaube nicht das es so klappt.

Was meint ihr???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915228/562705

Soll ich morgen (NMT) mal nen 10 Test wagen???

Lg
Yve

Beitrag von yve84 06.02.11 - 16:46 Uhr

Sry!!!!

Soll natürlich heißen:

Noch habe ich keine SB und Tempi ist auch noch über CL!


#hicks

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 16:49 Uhr

laut deinen notizen wurde ein hormonchek gemacht vor 4 tagen... da hätten die das hcg schon gefunden wenn welches vorhanden wär! du kannst ja noch mal fragen oba das mit untersucht wurde oder nicht, wenn nicht mach nen test wenn ja spar dir das geld!

#klee

Beitrag von yve84 06.02.11 - 17:39 Uhr

Huhu,

sorry.da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Der hormoncheck war im dezember.ich habe nur die werte jetzt bekommen.
mein fa wollte die ergebnisse des SG abwarten.

danke trotzdem

lg yve