eine buggy - frage :o) vermutlich die xte...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mylittleangel 06.02.11 - 16:49 Uhr

juhu an alle mamis,

ich suche einen buggy, den man in liegepostion stellen kann, ein kleines faltmaß, zu beiden seiten verstellbar (also fahrtrichtung und sicht zur mama) aber keine doppelräder ....

findet man den eigentlich ??? oder gibt es den eigentlich ??

ich finde ja den gesslein f4 ganz super, aber den kann man irgendwie nicht mit sicht zur mama stellen. den f4 als kombi wohl aber irgendwie schon. jedenfalls sieht das auf den bildern so aus..

könnt ihr mir weiterhelfen??

liebe grüße von little angel, die schon seit monaten zweifelhaft sucht

Beitrag von lienschi 06.02.11 - 19:15 Uhr

huhu,

kuck mal nach "bebe confort streety" oder "chicco for me".

Ob die allerdings gut oder schlecht sind, weiß ich leider auch nicht...
vielleicht hat ja hier jemand mehr Erfahrungen damit.

lg, Caro

Beitrag von 04.06-mama 06.02.11 - 20:49 Uhr

Bugaboo Bee kannst du klein zusammen legen, hat keine Doppelräder und der Sitz kann in und gegen die Fahrtrichtung verwendet werden, allerdings hat der einen stolzen Preis.

Lg 04.06-mama