an die mehrfach mamas (braune linie am bauch)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von princesska 06.02.11 - 16:56 Uhr

so bin zu 3 mal SW und frage mich ob ich die linie kriege in der 1 sw war sie da . in der 2 nicht und wie ist es mit der 3 sw ??????

wie war es bei euch ?

Beitrag von ladyphoenix 06.02.11 - 16:59 Uhr

ui in der zweiten Ss war sie nicht da?? Juhuuuu ich hab wieder Hoffnung #huepf
Das sah beim ersten Mal echt schrecklich aus, hoffentlich bleib ich diesmal verschont.
Warts ab dann weißt du auch ob du sie in der dritten Ss bekommst, ich glaub das kann dir hier niemand zuverlässig vorhersagen

#winke
ladyphoenix

Beitrag von 5kids. 06.02.11 - 17:06 Uhr

Ich kenne die Linea Nigra nur von Fotos aus den Büchern/Netz ;-)

Beitrag von maeusekrieger 06.02.11 - 17:14 Uhr

Hi!
Bin in der 31. Ssw meiner 3. Ss und man sieht sie ganz leicht. Hatte sie in der 1. Ss stärker und in der 2. Ss fast gar nicht.
lg

Beitrag von zuckerpups 06.02.11 - 17:20 Uhr

In der ersten hatte ich auch eine, richtig deutlich, heraus kam aber auch ein Sommerkind (August).
Diesmal hab ich keine. Wird ein Winterkind (März). Das hat ja was mit Pigmentierung zu tun, und wenn der Leib bzw.d er Bauch weniger Sonne abkriegt, dann gibt's auch weniger Pigmente. So seh ich das.

zucky
36. SSW

Beitrag von juice87 06.02.11 - 17:23 Uhr

Hmm würd ich nicht sagen,ich hab meine tochter im april bekommen und hatte trotzdem den braunen strich auf dem bauch und ich bin über den winter gegangen.lg

Beitrag von klonoa25 06.02.11 - 17:26 Uhr

Mein erstes Kind war in Winterkind und ich hatte eine deutlich und starke Linie, jetzt bin ich das zweite mal SS undbin mal gespannt, wird ein Sommerkind. Aber ich denke das hat nichts mit der Jahreszeit zu tun und wieviel Sone man abbekommt :-)

Beitrag von zuckerpups 06.02.11 - 17:28 Uhr

Schade, war so eine einfache Erklärung bei mir! :-D

Beitrag von bienemelli25 06.02.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

also das ist jetzt meine 3.SS. Hatte diese Linie bei beiden SS sehr ausgeprägt und jetzt gar nicht..

Die erste SS war ein Julikind, die SS ein Märzkind und jetzt eigentlich heute....

Schönen Sonntag noch

Carmen mit Luis 5 und David 3 fest an der Hand und Babyboy im Bauchi, der anscheinend nicht raus will

Beitrag von leechen1986 06.02.11 - 17:27 Uhr

wann bekommt man die denn überhaupt? bin in der 23.ssw und habe noch keine. kann die noch kommen?

Beitrag von mariolausi 06.02.11 - 18:28 Uhr

Hi,

ich hatte sie in der 1. und 2. SS nicht dann in der 3. recht stark und nun in der 4. wieder nicht.

LG Mariolausi