wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety8612 06.02.11 - 17:04 Uhr

... da ich leider absolut keine ahnung hab wann meine mens das nächste mal eintrudeln soll weiß ich nicht wann es sich lohnt. hatte im dezember 2 ausschabungen und das letzte mal kam meine mens erst mit sb und ging dann noch etwa 4 tage (also insgesamt 6 tage). jetzt hab ich keine ahnung, nach was ich mich richten soll. #kratz

ich hatte etwa letzten sonntag/montag meinen es und jetzt seit freitag typische mens-schmerzen aber keine in sicht. außerdem drücken meine brüste, ich hab rückenschmerzen und ich fühl mich irgendwie schwanger (war ich vor 3 monaten schon, leider verloren). mens symptome hab ich im normalfall nur an dem tag wenn sie kommt...

bitte helft mir, was würdet ihr tun?

sorry für das #bla

Beitrag von emily86 06.02.11 - 17:07 Uhr

am 13. oder 14. ist dann dein NMT!
Wie bei mir ;-)


viel #klee

Beitrag von sweety8612 06.02.11 - 17:10 Uhr

ja so um die drehe hab ich mir das dann auch gedacht, aber noch so lange durch halten??? :-[ hast du denn schon irgendwelche anzeichen?

Beitrag von emily86 06.02.11 - 17:11 Uhr

nöö nicht wirklich...

ich mache mich aber auch schon lange nicht mehr so fertig.

bisl zwicken und zwacken (gaaaanz wenig) im UL und Brust.

sonst nix.

bisl launisch bin ich auch, aber wohl eher wegen der grippe...

LG

Beitrag von sweety8612 06.02.11 - 17:14 Uhr

das ging mir beim letzten mal die letzten 3 monate auch so. aber da wir jetzt wieder von vorn anfangen müssen, mach ich mich schon wieder ganz schön fertig. arrrgggggg :-[

Beitrag von susi-strolch 06.02.11 - 17:17 Uhr

ich kenne das dein körper muss sich jetzt auch erst mal wiedr richtig einpndeln du kannt ja am 12 nn 10 er machen abr es kann sein das ich die ersten zyklen noch ein wenkg verschiebn

sorry tasten sind defekt#schein

Beitrag von sweety8612 06.02.11 - 17:23 Uhr

wäre es denn eigentlich zu zeitig für anzeichen? man redet sich in dieser zeit ja auch immer richtig viel ein...