wann mens???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sterngold 06.02.11 - 17:05 Uhr

hallo

ich hatte am 24.1 eine fg ohne as und das bluten hatte so am 28 aufgehört jetzt wollte ich mal fragen wann ich eigendlich mit meiner mens rechen könnte???

lg yvonne

Beitrag von chepa 06.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo,

du kannst den Tag der ersten Blutung als ersten ZT ansehen .. kann sein, dass sich dein Zyklus ein wenig verlängert, aber eigentlich sollte die erste Mens innerhalb von etwa 6 Wochen kommen (wenn ich meinem FA Glauben schenken darf).

Wollt ihr denn gleich weitermachen oder ein wenig abwarten?

LG Chepa

Beitrag von sterngold 07.02.11 - 19:06 Uhr

ne wollte so 2-4 zyklen abwarten. also bis jetzt:-)