C & A Kontonummer: Probleme?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von donaldine1 06.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo,
sagt mal, hat C&A (Onlineshop) derzeit irgendwie Problem?
Zuerst dauerte es ewig, bis meine drei Bestellungen bearbeitet waren.
Und nun kommt mein bezahltes Geld zurück. Vermerk Kontonummer falsch.
Ich habe extra noch mal geschaut, ich habe definitiv die Kontonummer genommen (also auch ganz sicher ohne Schreibfehler), die mir in der Rechnung genannt wurde: Kto. 132 717 002, BLZ 300 400 00. Steht dick und breit unten auf der Rechnung!
Im Kleingedruckten steht allerdings eine andere Nr., die habe ich natürlich nicht genommen, sondern, die, die sie mir extra fett aufgedruckt haben.
Auf der zweiten Rechnung steht auch die Kontonummer, die angeblich falsch ist. Da muß ich wohl nichts mehr hin überweisen, käme ja doch zurück.
Die dritte Rechnung habe ich nicht mehr, keine Ahnung, was da drauf stand, da kam das gled aber an.
Hat noch wer eben solche Probleme?
Oder hat jemand eine Rechnung da und kann mal gucken, welche Nr. die da aufgedruckt haben (also nicht im Kleingedruckten).
LG
donaldine1

Beitrag von costal 06.02.11 - 21:26 Uhr

bei mir ist die kontonummer:132 730 300
die blz stimmt...

Beitrag von donaldine1 07.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo,
die Sache hat sich heute telefonisch geklärt, die haben tatsächlich Rechnungen mit falschen Kontonummer rausgeschickt. #augen
Gut, daß es wenigstens ein nicht existente Nummer war, sonst hätte wohl irgendwer in deutschland auf einmal sehr viel Geld. ;-)
LG
donaldine1