Ihr macht heute den Preis. Bin ich zu teuer???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von angelme80 06.02.11 - 17:09 Uhr

... dann macht mir Preisvorschläge ... #cool

Heute dürft ihr mir für mein komplettes Album Preisvorschläge machen.

Mädchen 50 - 80

viele Marken!!! *ESPRIT*S.OLIVER*BENETTON*MEXX*OSHKOSH*GAP* uvm.

http://angelme80.magix.net/

Bitte über meine VK.

Paypal möglich. Schneller Versand via Hermes inkl Sendungsnummer.

LG
angelme80

Beitrag von lillymaus89 06.02.11 - 17:12 Uhr

Mach dir nichts drauß.

Ich werd auch nichts los.

Egal ob ich 25% gebe Versandkostenfrei oder nur 1€oder sonst was.

Also ich stelle schon alles nach und nach bei ebay rein weil da bekomm ich für manche Teile sogar noch mehr als ich wollte.

Klar gehen auch welche für 1€ weg aber damit muss man rechnen.

Wünsche dir trotzdem noch viel erfolg #blume

Beitrag von criseldis2006 06.02.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

bei mir geht auch nichts.

Ich habe fast ausschließlich Markenteile und die sind teilweise neu und ungetragen.

Ich werde die Teile auch nach und nach bei E*** einstellen.

LG Heike

Beitrag von angelme80 06.02.11 - 17:38 Uhr

Die Frage ist dann aber: was machen wir falsch???
Warum läufts bei den einen super und bei anderen gar nicht, wenn man doch im Schnitt die gleiche Ware anbietet...

Meine Sachen sind gepflegt und wir sind ein tierfreier, nichtraucher Haushalt. :-(

Ich gebe noch nicht auf... #augen
Vielleicht gibt mir ja jemand mal ne Chance...

LG
angelme80

Beitrag von winnie28 06.02.11 - 19:38 Uhr

Einfach nicht aufgeben!!!
Du hast echt schöne Sachen und auch nicht zu teuer...Uns nur leider schon viel zu klein;-)
Würde sagen das Angebot ist einfach viel größer als die Nachfrage.
Verkaufe eingentlich ganz gut, keine Ahnung woran das genau liegt...
Teilweise habe ich meine Stammkäufer, da geht schon einiges weg.

VLG
Claudia#herzlich

Beitrag von chi2110 06.02.11 - 20:48 Uhr

deine sachen find ich hübsch... nur leider sind sie nicht in der richtigen größe #schein...

bei mir läuft momentan auch nix :-( werd auch demnächst mal bei ebay versteigern... brauch unbeding platz ;-)

ich denke die kleinen größen gehen grundsätzlich schlechter als kleidung für größere kinder... muß auch ehrlich gestehen das ich für meine beiden die kleinen sachen sehr selten gebraucht gekauft habe... so richtig hinterher bin ich erst seit der gr 98 das ist ja wahnsinn was da so ne jeans bei h & m kostet #nanana schließlich braucht man ja auch immer ein paar mehr klamotten das kann dann schon mal neu richtig ins geld gehen ;-)

lg
claudia

Beitrag von angelme80 06.02.11 - 23:23 Uhr

Ja, ich geb dir recht, dass die kleinen Größen nicht so gut gehen.
Das Angebot ist einfach zu groß.
Habe wirklich schon öfters gehört, dass erst ab den großen Größen der second hand Markt wirklich Sinn macht...

Trotzdem finde ich es einfach zu schade, wenn die Sachen im Keller landen oder irgendwann im Kleidercontainer... Daher biete ich sie eben einfach weiterhin an ;-)

Ich habe selbst schon eingies über dieses Forum gekauft und bin bislang sehr zufireden!!!
Bevor ich mich mit 20 Mamis auf einem Bazar um ein Shirt prügle, schau ich mir doch lieber in Ruhe zu Hause auf der Couch die vielen tollen Albem an und finde das ein oder andere schöne Teil ;-) #verliebt

LG
angelme80

Beitrag von bobbl30 07.02.11 - 14:49 Uhr

du kannst hier reinschreiben was du willst - das bringt gar nix... bei ebay geht auch momentan nicht viel bzw. nur ausgelesenes.

jeder denkt ja, er hat tolle bzw. schöne sachen - das ist auch so - im auge des betrachters...

demnächst kommen ja auch die babybasare... gibt es da keine bei dir?

und nicht aufgeben - jeden tag braucht ein anderer etwas - und dann bist du dabei - gell????