warteschleifenkoller!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey2911 06.02.11 - 17:10 Uhr

hallo ihr lieben,
ich glaub so langsam werd ich echt kirre.am mittwoch hab ich BT und ich halte jetzt die warterei schon nicht mehr aus. bei meiner ersten icsi hatte ich zwar auch paar wehwehchen von jetzt (konnte aber vor dem BT schon testen) diesmal ist es bissle anders. mein rechter eierstock tut weh, hinsetzen genauso. hab eine testreihe (10er)gestartet (hatte am mittwoch 5000 brevactid nachgespritzt) welche immer gleich waren (von der farbe her) hab heute zusätzlich noch einen clearblue digital gemacht zeigte natürlich auch schwanger an 1-2 woche und mit nachmittagsurin (10er) war der positivstrich um einiges schwächer. am besten ich finde mich damit ab, dass es diesmal nicht geklappt hat. und ich hatte anfangs so ein super gefühl!was meint ihr? bin echt am ende und nochmal halte ich sowas nicht mehr aus.

Beitrag von schogun 06.02.11 - 17:22 Uhr

Huhu, habe am Mittwoch auch Bt und mitten im Warteschleifen Koller. Habe heut aber leider Negativ geteset.
Wieso soll es bei dir nicht geklappt haben, wenn der Test Positiv anzeigt, kann dass auch von "deinem" Hcg kommen.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag von silasi 06.02.11 - 17:47 Uhr

Befinde mich auch mitten im Koller. Werde wohl eher nicht vorher testen. Habe leichtrosa Spuren, wenn auch nur ganz zart gefunden. #hicks Von daher bin ich zur Zeit nicht ganz so optimistisch und warte eben bis Mittwoch...

Beitrag von mamatina05 06.02.11 - 18:49 Uhr

Ich kann dich verstehen aber lass dich durch diese Tests nicht verrückt machen wirklich Wahrheit kann dir nur der Bluttest bringen - ich habe übrigens morgen meinen Bluttest ;-)