Wo am Besten finanzieren?!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von pharaonenfrau 06.02.11 - 17:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage und vielleicht gibts ja die einen oder anderen die zufällig bei einer Bank arbeiten. Ich bin seit Ende letzten Jahres selbstständig. Ich habe eine alte Supermarkthalle gemietet (900 Euro im Monat) und habe daraus eine Spielhalle gemacht und als zweites Geschäft im hinteren Teil eine Sportbar. Mein Mann und ich haben jetzt lange diskutiert und wir möchten die "Halle" gerne kaufen. Wie gesagt es stand ja nur reinweg die leere Halle, wir haben alles selber aufgebaut mit Eigenkapital. Wisst Ihr vielleicht, bei welcher Bank, Gesellschaft oder was auch immer man dieses Vorhaben am besten finanzieren kann? Ich wollte mir kommende Woche mal einen Termin bei meiner Hausbank holen (Sparkasse), aber mehrere Angebote wären natürlich von Vorteil.
Vielen Dank schon mal, viele Grüsse Melanie