Nicht schwanger und doch etwas enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von das ganze nochmal 06.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

Ich wollte mich nur kurz zurück melden von diesem thread..
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3011299

Ich bin nicht schwanger, und ganz ehrlich irgendwie enttäuscht, irgendwie habe ich mich an den Gedanken doch gewöhnt gehabt. Ich habe gestern mit meinem Freund geredet und er meinte dass wir evtl im nächsten halben Jahr mal schauen können ob wir nicht an einem geplanten Geschwisterchen arbeiten können...Er findet einen zu großen Abstand auch nicht so Klasse.

Werde Morgen dann nur noch den Arzt aufsuchen müssen und rausfinden warum ich doch schon so lange überfällig bin...

Lg.

Beitrag von lorena10 07.02.11 - 09:20 Uhr

hi du,
danke fürs bescheid geben...
nun hast du also vom test her entwarnung und hattest dich doch schon fast darauf eingestellt schwanger zu sein. ich hoffe du bekommst beim arzt auch keine schlechten nachrichten...
schön, dass ihr offen seid für ein 2. kind.
und wahnsinn, was das für ein plötzlicher frühstart bei deinem sohn war!
und er hat inzwischen alles gut aufgeholt, oder?
ich wünsch dir für die zukunft alles gute und drück dir schon jetzt die daumen, dass dann mal mit nr. 2 alles glatt läuft!
sei herzlich gegrüßt von lorena