war der eisprung schon ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 06.02.11 - 17:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/565711.
heute tempi hoch.kann es sein ,dass der eisprung schon war?und wenn ja wann ?
lg theresia

Beitrag von emily86 06.02.11 - 17:31 Uhr

denke du bist ES+3
wenn du die Tempi an ZT9 auf 36,4°C runtersetzt bekommst du deine Balken!

LG

Beitrag von linde-maus 06.02.11 - 17:32 Uhr

He Theresia,

also ich denke schon das dein ES schon war wenn dein Ovu-test
positiv ist ca 12-36 std. später findet der ES statt. Und dein Ovu-test
war ja positiv.Hast denn nix gemerkt?
lg#winke

Beitrag von theresia007 06.02.11 - 17:37 Uhr

nee habe nix bemerkt,aber das habe ich noch nie ,wenn ES war.:-p.habe meine tempi am 9zt auf 36,4 geändert ,und nu sind balken da.
danke
lg theresia

Beitrag von emily86 06.02.11 - 17:38 Uhr

sieht doch super aus!

LG

Beitrag von theresia007 06.02.11 - 17:43 Uhr

ich glaub an gar nix#schmoll. hatte ich letzten monat auch und dann am zt 41 kam meine mens.aber auf ein neues :-D
lg theresia