hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hexeegal 06.02.11 - 17:44 Uhr

hab son Druck auf dem magen Renie hilft auch nimmer was macht ihr dagegen das fühlt sich so an als wenn jemand da was abschnürrt. Furchtbar echt. hab jetzt mal versucht was Tee zu trinken Obs hilft keine Ahnung

Beitrag von paulina510 06.02.11 - 17:50 Uhr

Fettige Sachen vermeiden und mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt essen.

Gute Besserung!

Beitrag von ladyphoenix 06.02.11 - 17:52 Uhr

vielleicht macht sich dein Würmchen einfach nur etwas breit? Ich hatte das damals auch und konnte nicht mehr auf dem Rücken liegen weil meine ganzen inneren Organe zerdrückt wurden :-) Dagegen kannst du nichts machen außer eine position/Bewegung finden, die dir den Druck ein wenig nimmt.

#winke
ladyphoenix

Beitrag von lixy 06.02.11 - 17:52 Uhr

kannst noch ne renie nehmen!
ich hab auch damit sehr zu kämpfen, mal ist es besser mal geht es garnicht... trink mal ein glas milch,das hilft auch mal...
anosnten kann man noch nen löffel senf essen, mandel kauen oder maaloxan nehmen.
gute besserung!

Beitrag von hexeegal 06.02.11 - 17:59 Uhr

vielen lieben dank für die ganzen ratschläge aber das hab ich alles schon durch ich denke ich werds gleich mal was mit bewegung versuchen frische luft hat noch keinem geschadet