Freitag sollte die Pest kommen bis jetzt ist sie noch da.Was nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brumme80 06.02.11 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen!

Am Freitag sollte meine Pest kommen bis jetzt ist siie noch nicht da.
Ich habe heute morgen ein Test gemacht, der war negativ.
Ich hatte vor ca 1 woche ein ziehen im Unterleib.Was war das?

Und jetzt gerade bekomme ich auch so ein leichtes ziehen?

Dann wird sie ja wohl doch noch kommen die Pest.
Wieder ein Monat warten :-(

Was sagt ihr dazu?

Lg

Beitrag von schogun 06.02.11 - 18:00 Uhr

Huhu, hast du eine Kurve? Vielleicht hat sich dein Eissprung verschoben.

Beitrag von brumme80 06.02.11 - 18:09 Uhr

Ne habe ich nicht gemacht.

Ich weiß auch nicht.Alles irgendtwie komisch.

Beitrag von cutie21 06.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo,

da geht' s dir wie mir... aber ich warte schon über ne Woche auf die Pest.
Hab auch nen Test gemacht am Freitag, der war negativ...:-(

Habe schon seit zwei Wochen Unterleibsschmerzen und immer wieder nen Gefühl von Übelkeit. Bin auch verunsichert, weil habe erst vor zwei monaten die Pille abgesetzt. Der Körper muss sich wohl erst umstellen...

Lg

Beitrag von brumme80 06.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo!

ich nehme seit 6 Monaten keine Pille mehr.

Aber beim FA war ich auch schon die weiß sich auch keinen Rat mehr.

Aber dieses gewarte das macht einen Wahnsinnig.

Lg

Beitrag von cutie21 06.02.11 - 18:31 Uhr

Tja, wollte da ganz locker rangehen und war dann natürlich aufgeregt, weil meine mens nicht kam...die letzten zwei monate war immer alles regelmäßig!
Der Test hat mich natürlich total runtergezogen :-( und jetzt kreisen die Gedanken