Kennt sich vielleicht jemand aus???Frage hab,gerne Mehrfachmütter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 06.02.11 - 17:48 Uhr

Hallo

Ich wollte kein Doppelposting,deshalb verlinke ich das.Wenn das nicht erlaubt sein sollte dann kann ja einer petzen gehen #rofl.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=3016264

Hat einer ähnliches erlebt??

lg und danke

Beitrag von nanunana79 06.02.11 - 18:22 Uhr

Hmm, wirklich weiter helfen kann ich Dir nicht. Ich weiß nur, das meine Hebi sagte, das die Beschwerden von SS zu SS mehr und intensiver werden, also wohl auch die Wehen.

LG