Müde bin ich geh zur Ruh....silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 06.02.11 - 17:57 Uhr

Guten Abend liebe Kuglis....

wow war das heute ein wunderschöner Tag draußen..Sonne pur..endlich mal keine Wnterjacke...herrlich.....
Ich natürlich raus aus dem Bett, rein in die Turnschuhe...spazieren..gemütlich.....der erste Berg......oben angekommen ich habe geschnauft wie ein Dampflok.....naja weiter gehts..bin ja noch jung und auch nur schwanger :-p
Nach so ca. 30min.....Oh nein die Blase meldet sich schon wieder....na toll....
also wieder umgedreht..richtung Wohnung....Klo....ach ja herrlich....
dann so der Gedanke...geschwind eine Runde hinlegen und dann noch ein bisle auf den Balkon...Käffchen trinken....und was passiert?
Kaum das ich liege zack....bin ich schon wieder im Schlummerland :-D

Ich dachte die Müdigkeit wird besser aber bisher :-p.......
naja dann bleib ich einfach weiterhin eine müde Dampflok..

in diesem Sinne :-D
lg Grüße von mir und Keks ab morgen 19SSW#verliebt

Beitrag von yvonni27 06.02.11 - 18:01 Uhr

hi=)
wie gemein.....bei uns regnet es seit tagen bindfäden=(und mir tut fast alles weh..schlafen kann ich kaum noch..komme grade noch zu fuss zum bäcker am ende der strasse=(also geniess es noch das schwanger sein=)und sei froh....
ich hoffe auf eine baldige geburt unseres kleinen scheissers und SONNE...
lg,yvonne,39.ssw

Beitrag von ding2011 06.02.11 - 18:06 Uhr

uiii ich schicke SONNE zu dir und drücke die Daumen das es bald los geht und das es eine angenehme Geburt wird!!!!:-D

Beitrag von yvonni27 06.02.11 - 18:07 Uhr

Danke#huepf