Mein Busen tut weh,obwohl ich meine.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 06.02.11 - 18:01 Uhr

Mens seit 3Tagen habe und verstehe das nicht!

Normalerweise hört mein Busen auf innerlich zu arbeiten wenn meine Mens da ist aber diesmal nicht!#kratz
Was ist da los? Kennt das jemand?

Mein Busen war letztes mal so als ich SS war,auch wenns dann in ner FG endete aber da hörte auch das mit dem Busen sofort auf...
Es nervt vorallem wenn man mit Mens weiss das man net SS sein kann!:-[

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren,da ich keine Erklärung bis jetzt gefunden hab im Netz!
#dankeschon mal im voraus nen lieben Sonntagsgruß sendet ganz #herzlich leim-81 #winke#winke

Beitrag von emily86 06.02.11 - 18:04 Uhr

das hab ich auch ab und zu...
meine brust wird dann kleiner und tut deshalb weh.

LG

Beitrag von lamirasol 06.02.11 - 19:21 Uhr


geht mir auch grad so!
man hats nich leicht...