schlechter Geschmack im Mund?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chatta 06.02.11 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen,


ich weiss ja, dass es dazu gehört, aber mich stört es so sehr, dass ich mir manchmal nachts die Zähne putze! Tagsüber kaue ich Kaugummi, das schon seit jeher, aber nachts werde ich wirklich fast verrückt.

Gehts noch jemandem so, bzw. wie lange "muss" ich das noch aushalten?


LG
cha, 13+2 #ei und #ei

Beitrag von unsicher8981 06.02.11 - 18:35 Uhr

Sorry, das ich das jetzt schreiben muss, aber mir ging es die ganze SS so. Das ist bald 2 Jahre her und dieses Gefühl werde ich nie vergessen. Mir hat 9 Monate lang das Essen nicht geschmeckt. Aber ich kann sagen, danach schmeckt es umso besser ;-)
Es war allerdings in den ersten 16 Wochen am schlimmsten, ich habe bis dahin auch gespeichelt wie verrückt, danach wurde es erträglich.

LG Moni

Beitrag von chatta 06.02.11 - 18:38 Uhr

Naja, das Essen schmeckt mir wie vorher, nur DANACH ist es nicht zum aushalten! Manchmal denk ich auch, das bisschen Übelkeit kommt nur von dem schlechten Geschmack...

Ich hoffe dann also auf Besserung... beiweitem das Schlimmste Anzeichen für mich.


LG
cha

Beitrag von mamamaya1 06.02.11 - 19:45 Uhr

Ja mir gings auch so ich habe auch die ganze zeit Kaugummi gekaut oder Bonbons gelutscht ab der 14/15 SSW gings dan gottseidank etwas.Aber ich fand die zeit ätzend das mit dem vermehrten Speichelfluss habe leider immer noch halte durch wirst es auch schaffen#schwitz

Beitrag von tiffy84 06.02.11 - 20:54 Uhr

ich habe immer so einen süßlichen geschmack im mund, obwohl ich noch nicht mal unbedingt süße sachen dazu essen muss...das ist auch nicht schön :-(