Wie Türhopser befestigen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kali_01 06.02.11 - 18:09 Uhr

Hallo ihr,

Kann man so einen Türhopser auch mit einer Türklammer am Türrahmen befestigen oder geht das nur mit so einer Reckstangen, die man in die Tür klemmt?

danke!

Beitrag von scura 06.02.11 - 18:14 Uhr

Uiuiuiui die sind doch soo ungesund für den Rücken! Da kannste auch gleich im Baby Björn tragen und einen geh-frei benutzen.... ;-)


Unserer hatte Klammern den man oben an den Türrahmen geklammert hat.

Beitrag von 98honolulu 06.02.11 - 18:31 Uhr

Am besten GAR NICHT befestigen!

Beitrag von alessa-tiara 06.02.11 - 18:37 Uhr

seh ich genauso

Beitrag von lilly7686 06.02.11 - 19:01 Uhr

Hallo!

Meine Nachbarin hatte den mit so nem Haken (wie für nen Hängesessel) an die Decke befestigt. Das kann man sicher auch in ner Tür so machen.

Meine Meinung zu den Dingern verkneif ich mir jetzt mal, denn es werden sicher noch genug Mamas schreiben, warum ein Türhopser gleichauf mit dem Gehfrei ist ;-)

Beitrag von unikat2208 06.02.11 - 20:16 Uhr

am besten das ding in die nächste tonne kloppen..
sorry,aber das is der letzte schrott