ss Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 06.02.11 - 18:11 Uhr

#winke zusammen!!Ich bin jetzt ES+7 ,mein Magen spielt verrückt ich habe Hunger auf Käse mit Wurst und ich esse aber norm. keinen Käse. Stopfe Süßigkeiten in mich rein sowie saure Sachen und habe ständig durst!!!

irgendwas stimmt da nicht!!!#kratz
können das ss Anzeichen sein???


Liebe Grüße Engelchen #liebdrueck

Beitrag von absentia 06.02.11 - 18:17 Uhr

#winke

möglich ist das schon. manchmal hat man aber einfach nur Fressatacken.
Zu denken gibt mir nur das du eigentlich keinen Käse ist, aber jetzt schon :-)

Beitrag von engelchen18092010 06.02.11 - 18:28 Uhr

Ja kann sein das es nur normale Fressattacken sind aber wenn der Käse nicht wäre weil mich hat es immer bei käse gewürgt u jetzt mag ich ihn schlagartig gern wie Gewürzgurken die mochte ich auch nicht wirklich aber jetzt schon!! Wann würdest du testen??? NMT ist der 13.02.

#winke