Temperatur messen in 1 - 1,5 Min.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 06.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein digitales Fieberthermometer welches in 60 - 90 Sekunden die Temp. misst... Meint Ihr das ist ok??? Ich lese immer von einer Messzeit von 3 Minuten??!?!?! Kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße
#blume

Beitrag von emily86 06.02.11 - 18:19 Uhr

Es misst nach dem piep weiter,
also meine zumindest ;-)

Beitrag von libri81 06.02.11 - 18:22 Uhr

Einfach das Piepen ignorieren.
Die meisten Thermoter messen danach weiter, und oft sind es noch ein paar Zehntel Grade mehr.

Beitrag von doddi83 06.02.11 - 18:24 Uhr

Danke!! Dann werde ich das mal versuchen... ;-)

LG & einen schönen Abend!#winke