Sag mal ganz vorsichtig Hallo

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sinjalein1985 06.02.11 - 18:19 Uhr

Will mich mal ganz still und leise bei euch einreihen.

Haben am Montag unser Krümelchen in der 6 Woche verloren. ;(

Beitrag von chepa 06.02.11 - 18:25 Uhr

Liebe Sinja,

fühl dich erstmal ganz fest gedrückt ... hier bist du gut aufgehoben!
Es ist schlimm, sein Krümelchen gehen lassen zu müssen. Ich hab meins auch in der 6. Woche verloren und habe ganz schön daran zu knabbern...

Aber auch, wenn es momentan nicht so aussieht - es geht weiter und bald haben wir auch einen kleinen Wurm im Arm..du wirst sehen!

Schreib mir gern, wenn du dich austauschen möchtest.
Alles Liebe,
Chepa

Beitrag von raevunge 07.02.11 - 12:22 Uhr

Fühle dich von mir auch mal gedrückt #liebdrueck

Ich war gestern grad zur Ausschabung - mein Krümel hat sich in der 8. SSW wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter leider nicht weiter entwickelt #heul

Ich denke, da liegt eine sehr schwere Zeit vor uns (auch wenn es ja viel schlimmer ist, die Kinder zu einem späteren Zeitpunkt zu verlieren, wie die "nette" Schwester im Aufwachraum zu mir sagte #contra#aerger prinzipiell hat sie sicher nicht Unrecht, aber will man das zu so einem Zeitpunkt hören???). Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute #liebdrueck

GLG

raevunge mit Sohn (26 Monate) und #stern im Herzen